Namhafte Hersteller & eigene Produktion
Zuverlässig & Schnell
Top Qualität zum fairen Preis
Für alles was dir wichtig ist
 

Titanium NOWO

Sie funktioniert auf allen Herden

Die WOLL Titanium Nowo ist praktisch für jede Herdart geeignet. Sie funktioniert auf Gasherden genau so gut, wie auf normalen Plattenherden, Ceranfeldern und auch auf der Halogenkochzone. Das Ausgangsmaterial für diese Serie ist das leichte Aluminium. Durch das aufwendige Produktionsverfahren entsteht daraus ein extrem hochwertiges Produkt. Diese Produktionstechnik ist das Kokillengießverfahren. Dabei wird beim Gießen ohne großen Druck gearbeitet, dadurch entsteht eine sehr glatte Oberfläche.

Mindesthaltbarkeitsdatum

Eine Aussage über die Haltbarkeit der WOLL Titanium Nowo kann noch nicht endgültig getroffen werden. Die Vorgängermodelle waren aber durchaus 5 Jahre und mehr im gleichbleibend guten Einsatz. Der Stiel ist eine besondere Leistung der Konstrukteure. Er ist nämlich nur über einen "einfachen" Einrastmechanismus mit der Pfanne verbunden, hält jedoch absolut zuverlässig. So kann die WOLL Titanium Nowo Pfanne vollkommen gefahrlos geschwenkt werden. Auch an dieser Stelle wurde stark auf den hohen Qualitätsstandard geachtet.

Die Aufgaben der Woll Titanium Nowo Produkte

Das Braten gehört zu den vornehmsten Aufgaben einer Pfanne. Natürlich gehören die bekannten Klassiker wie die Bratwurst oder auch das Bauchfleisch dazu. In dieser WOLL Titanium Nowo Pfanne wird alles zum kulinarischen Genuss und alles fettarm zubereitet. Man muss sich schon sehr anstrengen, um in dieser Pfanne mal was anbrennen lassen zu können. Hier gelingen auch Gemüse und Co vollkommen risikolos.

Zu guter Letzt

Das gesunde Braten ist eindeutig die Stärke dieser Pfanne. Sie ist aktuell wohl das Beste, was WOLL zu bieten hat und ein wahrer Qualitätskompass für andere Pfannen. Das fettarme Braten und Dünste und die Funktion als Auflaufform geben dieser WOLL Titanium Nowo Pfanne das mit, wonach der moderne Haushalt von heut zu Recht Ausschau hält.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 29

Servicehotline
0931-29967288
Versandfrei
Innerhalb DE ab 150 €
Täglicher Versand
nach Zahlungseingang
bis 12.00 Uhr
Datensicherheit
SSL-Verschlüsselung
Trusted Shops
zertifiziert