Namhafte Hersteller & eigene Produktion
Zuverlässig & Schnell
Top Qualität zum fairen Preis
Für alles was dir wichtig ist
 

Poliermaschine 1400 Watt

Das Lack - Peeling

Letztlich ist es auch eine Frage der geplanten Einsätze. Diese Profi Poliermaschine nimmt es schon mit einigen Lackstellen auf. Älterer Lack hat oft seine Besonderheit. Die Zeit und das Wetter haben ihm zugesetzt. Ähnlich wie bei der menschlichen Haut müssen hier "abgestorbene" Partikel genau so herausgeholt werden, wie Schmutzteilchen, die hier tief eingedrungen sein können. Da heißt es einfach, das richtige Pad für die Profi Poliermaschine 1400w zu wählen, die richtige Menge des gewünschten Poliermittels drauf und schon könnte es losgehen.

Die Vorarbeiten für die Profi Poliermaschine

Wenn das Polieren dann doch mal über den Rand der Haube etc. hinausgehen sollte, dann wollen Kunststoffteile, Scheinwerfer und Co im Vorfeld erstmal gründlich abgeklebt werden. Hier kann man gar nicht zu eifrig sein. Im Gegenteil. Die Poliermasse darf nur auf solche Flächen, auf denen sie gemeinsam mit der Profi Poliermaschine KB 1400 W ihre Arbeit auch gewollt verrichten soll. An alle anderen Stellen sollte sie besser nicht gelangen, da sie von dort nur schlecht wieder zu entfernen ist und hässliche Schleier hinterlässt.

Nun geht es los

Die Profi Poliermaschine sollte jeweils in einem Areal von 40 cm mal 40 cm in Aktion sein. So kann sie aus der Hand geführt werden. Sie erfüllt ihre Mission am besten dann, wenn sie fortlaufend waagerecht in Bahnen geführt wird, um dann dieselbe Prozedur senkrecht noch einmal zu vollziehen. Nach einer Pause, deren Dauer auch vom eingesetzten Mittel abhängt, wird das Ganze wiederholt. Wenn die Politur beendet ist, kann man die wenigen Reste mit einem Microfasertuch abnehmen. Wenn der Lack jetzt aus allen Blickwinkeln makellos blitzt, dann hat die Maschine ihre Arbeit getan und die Profi Poliermaschine KB 1400 W hat wieder mal ihre hervorragende und einzigartige Arbeit geleistet.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Servicehotline
0931-29967288
Versandfrei
Innerhalb DE ab 100 €
1-2 Tage Lieferzeit
nach Zahlungseingang
Datensicherheit
SSL-Verschlüsselung
Trusted Shops
zertifiziert
 
4.72 / 5.00 of 181 duke-handel.de customer reviews | Trusted Shops