Namhafte Hersteller & eigene Produktion
Zuverlässig & Schnell
Top Qualität zum fairen Preis
Für alles was dir wichtig ist
 

Massageliegenbezug

Wer sich zur Massage auf die Liege legt, der möchte es warm und weich haben. Das gilt umso mehr, wenn es sich um eine Wellness Anwendung handelt. Da ist Frottee ein ideales Material. Natürlich gibt es auch andere wirklich hervorragende Qualitäten. Dieser Komfort ist aber kein wirklicher Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Das gilt auch für den Moment, in dem man sein Gesicht in die Nasenmulde legt. Nur wenn alles bequem, warm und weich ist, ist die Entspannung erst richtig möglich. Im Zweifel geht dieses Wohlgefühl auch schon mal in einen Schlaf über. Das wäre dann das größte Kompliment an die Liege, den Massageliegenbezug und den Masseur.


Der richtige Massageliegenezug lässt sich wie ein Spannbettlaken auf die Massageliege aufziehen. Auf diese Weise sitzt der Bezug stets gut, lässt aber genug Spielraum um sich bequem darauf legen zu können. Durch dieses Spiel und die Elastizität des Materials macht der Massageliegenbezug praktisch jede Bewegung und jedes Umlagern perfekt mit.


Der spezielle Massageliegebezug für besondere Anwendungen finden Sie bei uns ebenfalls. Natürlich gibt es Öl- und Nassbehandlungen und somit benötigt man Bezüge, die gegen Öle, Fette, und Desinfektionsmittel standhalten müssen.


Für das Kopfpolster auf der Kopfstütze gibt es ebenfalls einen Massageliegenbezug. Hier sind auch Einwegauflagen erhältlich. Im Shop gibt es auch Einwegauflagen für das Gesichtsloch in der Liege. Auf diese Weise entsteht ein sehr breites Spektrum von Materialien, Schnitten, Verarbeitungen und Verwendungszwecken.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13

Servicehotline
0931-29967288
Versandfrei
Innerhalb DE ab 150 €
1-2 Tage Lieferzeit
nach Zahlungseingang
Datensicherheit
SSL-Verschlüsselung
Trusted Shops
zertifiziert
 
4.69 / 5.00 of 194 duke-handel.de customer reviews | Trusted Shops