Namhafte Hersteller & eigene Produktion
Zuverlässig & Schnell
Top Qualität zum fairen Preis
Für alles was dir wichtig ist
 

Bonanza Induction

Schade dass die Vielseitigkeit als Preis schon im Reitsport ihre Verwendung findet. Die Bonanza Topfreihe wäre ein klarer Anwärter auf diesen Titel. Das beginnt bereits damit, dass man sich im Anblick dieser rustikalen Küchenutensilien wie von der Enterprise direkt in Hop Sings Küche zu den Cartwrights auf die Ponderosa Ranch gebeamt fühlt.

Töpfe auf Zeitreise

Damit ist diese Bonanza Reihe eine absolut gelungene Kombination aus dem Retro der 1860er Jahre, in denen man diese Western Serie hat spielen lassen und der Erfüllung der technischen Anforderungen unserer Tage. Für die Fans des Bonanza ? Western - Styles sind diese Küchenutensilien natürlich ein optischer Festschmaus.

Qualität mit Geschichte

Diese Traditionsserie wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Es nun mehr als 35 Jahre er, dass Berndes mit der BONANZA® Serie den antihaftversiegelten Aluminiumguss in die Küchen gebracht hat. In Bezug auf die Robustheit hat diese Topfserie schon damals die Qualitätsmaßstäbe so hoch gesetzt, dass sie seither mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen verwöhnt wurde. Die wahrhaft kernige Bonanza- Serie beschert rustikale Kocherlebnisse. 

Die Vorteile der Bonanza Induction

·         Der Pfannenboden ist allherdtauglich

·         Die Antihaftversiegelung ermöglicht reales fettarmes Braten

·         Die Außenversiegelung ist der Garant für leichte Reinigung und 100 % PFOA-frei

·         Die Griffe sind angegossen und auch deswegen uneingeschränkt backofenfest

·         Die griffigen Stiele sind aus sauerländer Esche

·         Der Deckel besteht aus hitzebeständigem Spezialglas, dass Temperaturen bis 200 °C problemlos mitmacht.

·         Durch das metallische Innenleben funktioniert die Bonanza ? Serie auf allen handelsüblichen Herdarten

o   Gas

o   Elektro

o   Glaskeramik

o   Halogen

o   Induktion

o   Wenn´s sein soll auch auf Urgroßmutters Kohleofen

Anfänger und Profis sind begeistert

Mit diesen Eigenschaften macht es die Bonanza Serie dem Anfänger leicht und ermöglicht dem Profi seine zum Teil grenzwertigen Experimente. In dieser Serie sind gesunde Zutaten bestens aufgehoben und der Genuss garantiert. Das Design harmoniert auch mit ihrer Kücheneinrichtung, da es einen eigenen universellen Stil hat.

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Servicehotline
0931-29967288
Versandfrei
Innerhalb DE ab 150 €
Täglicher Versand
nach Zahlungseingang
bis 12.00 Uhr
Datensicherheit
SSL-Verschlüsselung
Trusted Shops
zertifiziert